ACHTUNG! Dieses Forum schließt und wir feiern unseren Neustart im Mascara Tears!



Lights so bright
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Hallöchen ihr Lieben!

Dieses Forum dient nur noch als Archiv für ehemalige Mitglieder des Lights so bright, einem RPG-Forum. Im Laufe der Zeit wird es auch weiterhin vereinfacht, als User solltet ihr aber normalen Zugriff haben, euch anzumelden und in alten Beiträgen zu stöbern, etc. Solltet ihr dabei auf Probleme stoßen, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren. Möglich ist euch dies entweder über das Mascara Tears oder beispielsweise bei Lara im Storming Gates.
Ansonsten freuen wir uns aber auch, wenn ihr uns in unserem neuen Forum einen Besuch abstattet, das seit dem 11. Februar 2018 existiert.
Hier entlang!
Vielen Dank für die schöne Zeit und viel Spaß beim nostalgischen Stöbern hier,
wünschen euch Kimba & Lara ♥